login

Brothers of War — Online ansehen

Originaltitel: Brothers of War
Jahr: 2015
Land: United Kingdom
Genre: Filmdrama Kriegsfilme
Dauer: 99 min
Filmschauspieler:     und andere
Brothers of War on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Brothers of War (2015) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Brothers of War»:

Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen beide für dieselbe Frau. Als die Rivalität der beiden eine schreckliche Grenze überschreitet, entscheidet sich Greg überraschend dazu, England zu verlassen und in Frankreich an vorderster Front zu kämpfen. Dort erlebt er die Schrecken des Zweiten Weltkriegs am eigenen Leib...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden