login

Van Veeteren - Das vierte Opfer — Online ansehen

Originaltitel: Borkmanns punkt
Jahr: 2005
Land: Sweden
Genre: Film-Thriller
Dauer: 90 min
Filmschauspieler:   und andere
Van Veeteren - Das vierte Opfer on IMDb
Ihre Bewertung

Film Van Veeteren - Das vierte Opfer (2005) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Van Veeteren - Das vierte Opfer»:

Mitten im Urlaub wird Van Veeteren von seinem Chef beauftragt, sich bei der Aufklärung eines bestialischen Mordes zu beteiligen. Der Tatort liegt in der Nähe seines Urlaubsortes, doch kaum in Kaalbringen angekommen, wird ein weiteres Opfer des Axtmörders gefunden. Van Veeteren und seine Kollegen vor Ort stehen noch immer vor einem Rätsel, als bereits das dritte Opfer gefunden wird. Zwischen den drei Ermordeten scheint es keine Verbindung zu geben und alle Nachforschungen sind vergebens. Dann verschwindet die Inspektorin Beate Moerk spurlos und alles deutet daraufhin, dass sie sich in den Händen des Axtmörders befindet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden